Dustin Roth

DustinRoth-2015-750x420px

Pictures of Dustin Roth

Biography of Dustin Roth

Für Dustin ging es gleich zu Anfang richtig turbulent bei  Erocreations zu. Erst  war er noch als Gast beim HustlaBall und traute seinen Augen nicht als er plötzlich nicht mehr nur ein Fan von Erocreations war, sondern von den Jungs einfach auf die Bühne gezerrt wurde und ehe er sich versah hatte er auch schon seinen  Schwanz im Arsch seines Lieblingsdarstellers.

Direkt vom HustlaBall wurde er von den Jungs mit in die Erocreations WG abgeschleppt und erlebte nicht nur einen heißen Morgen, sondern auch gleich wie es als   Darsteller so zugeht. So spielte er in Backstage in Berlin mit, war
in der Timmousine des Fernsehsenders Timm und bei den beiden
Werbespots der Kampagne der deutschen AIDS Hilfe ” Ich weiß was ich  
tu” zu sehen.